habe 2 wagen C4 und schon geht es los mit fragen ;-)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

habe 2 wagen C4 und schon geht es los mit fragen ;-)

Beitrag von fitschi »

hallo
ich könnte die fragen auch bei den typ 44 stellen die hier ja auch fast immer antworten :D
habe mir am we einen audi 100 C4 avant quattro bj.93 2.8L geholt,weil mein turbo quattro(wird wohl verkauft,bei interesse melden,verkaufsmeldung kommt aber noch) nur noch schraubeinheiten brauch im moment.

1.was muß ich bei dem modell so beachten
2.hat der scheiben wischer keine intervalleinstellung??ist mir beim fahren so aufgefallen
3.welche reifen größe darf der wagen fahren??im brief steht ja nur noch eine größe und der alte brief ist leider nicht mehr vorhanden
4.gibt es die abgasanlage noch??hat ja die selbe wie der turbo quattro drunter,sieht jedenfalls so aus,oder täusche ich mich da!?
5.wenn ich auf die bremse trete leuchtet vorne links mein abblendlicht :D
und er zeigt innen bremslicht an

danke schon mal für eure hilfe
gruß
flutschi
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi
MainzMichel
Projektleiter

Re: habe 2 wagen C4 und schon geht es los mit fragen ;-)

Beitrag von MainzMichel »

fitschi hat geschrieben: 1.was muß ich bei dem modell so beachten
Inwiefern? Was meinst Du genauer damit? Karosserie, Motor, ...?
2.hat der scheiben wischer keine intervalleinstellung??ist mir beim fahren so aufgefallen
Wenn Du die einstellbare Zeit meinst, nein.
3.welche reifen größe darf der wagen fahren??im brief steht ja nur noch eine größe und der alte brief ist leider nicht mehr vorhanden
4.gibt es die abgasanlage noch??hat ja die selbe wie der turbo quattro drunter,sieht jedenfalls so aus,oder täusche ich mich da!?
5.wenn ich auf die bremse trete leuchtet vorne links mein abblendlicht :D
und er zeigt innen bremslicht an
Bist Du sicher, dass es das Abblendlicht ist? Wenn die Standlichtbirne VL leuchtet, hast Du einen Massefehler im Rücklicht links.

danke schon mal für eure hilfe
gruß
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen. Aber es werden noch weitere Antworten kommen.
flutschi
Adios
Michael
Bild                                      Bild
Mir: Audi 100 C4 Avant '92 2,3l (AAR) Automatik     Meiner Frau: Audi Cabrio '93 2,0l (ABK)
fitschi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von fitschi »

danke dir,aber steht zum verkauf jetzt weil zylinderkopf defekt eine seite,dafür habe ich nicht die zeit,sowas habe ich schon zu hause :D :wink:
Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht!!!
Audi A4 1,8 Turbo
heute fitschi wegen forum umstellung = früher flutschi
Antworten