bitte quattro fachleute vor: SSP064 seite 18
Verfasst: 09.10.2006, 11:30
grüß euch,
im SSP064 auf seite 18 ist ein schnitt durch das hintere differential zu sehen.
man sieht hier auch den kardanwellenflansch, den dichtring und das kugellager.
die verbindung zum triebling ist mit einer verzahnten hülse.
ist es richtig, dass der flansch nur eingesteckt ist und mit behertzen hammerschlägen rauszu treiben ist?
oder muss der lagerdeckel abgeschraubt werden?
dies wäre einmal die dichtung kardanwellenseitig...
wie kommt man zu den beiden dichtungen antriebswellenseitig ran?
noch etwas sieht man auf diesem bild, die ölablassschraube. die habe ich öf´fnen können, die hintere genau unter dem differenzial (s.19) die ist arg vernudelt und keine chance aufzubekommen....
und noch eine frage, ist der aufbau vorne am getriebeseitigem kardanwellenflansch ebenfalls so dass der flansch nur gesteckt ist und mit schlagen herauszubekommen ist?
cu arthur
im SSP064 auf seite 18 ist ein schnitt durch das hintere differential zu sehen.
man sieht hier auch den kardanwellenflansch, den dichtring und das kugellager.
die verbindung zum triebling ist mit einer verzahnten hülse.
ist es richtig, dass der flansch nur eingesteckt ist und mit behertzen hammerschlägen rauszu treiben ist?
oder muss der lagerdeckel abgeschraubt werden?
dies wäre einmal die dichtung kardanwellenseitig...
wie kommt man zu den beiden dichtungen antriebswellenseitig ran?
noch etwas sieht man auf diesem bild, die ölablassschraube. die habe ich öf´fnen können, die hintere genau unter dem differenzial (s.19) die ist arg vernudelt und keine chance aufzubekommen....
und noch eine frage, ist der aufbau vorne am getriebeseitigem kardanwellenflansch ebenfalls so dass der flansch nur gesteckt ist und mit schlagen herauszubekommen ist?
cu arthur