Dichtigkeitsprüfung des Ansaugsystems mit Bremsenreiniger
Verfasst: 31.08.2006, 20:32
Hi im Zuge meines treats zum Leistungsmangel beim NG hab ich zum zweiten mal die probe der schläuche mit bremsenreiniger gemacht ...
um zu prüfen wie der Motor reagiert hab ich ihm interessehalber mal ganz wenig punktuell in den ansaugtrakt verpasst (keine reaktion) oder einmal ganz kurz eine nicht wirklich eindeutig dem ding zuordenbahre drehzahlerhöhung ... ich frag mich wie ich damit ein falschluftleck aufspüren soll wenn der motor nicht nachweisbar darauf reagiert wenn ers direkt in den ansaugtrakt bekommt ???
um zu prüfen wie der Motor reagiert hab ich ihm interessehalber mal ganz wenig punktuell in den ansaugtrakt verpasst (keine reaktion) oder einmal ganz kurz eine nicht wirklich eindeutig dem ding zuordenbahre drehzahlerhöhung ... ich frag mich wie ich damit ein falschluftleck aufspüren soll wenn der motor nicht nachweisbar darauf reagiert wenn ers direkt in den ansaugtrakt bekommt ???