NF-Messadapter: woher Stecker und Pins ?
Verfasst: 26.01.2011, 12:15
Hallo,
mal aus einem allen Fred ausgegraben:
klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... lappenpoti[/longurl]
die im Fahrzeug verbauten Stecker, könnte es ja evtl. beim Freundlichen geben
aber dringend notwendig wären ja die "Gegenstecker und Pins, anlog zu den "in den Bosch-Komponenten verbauten",
damit die Messleitugen zwischensteckbar sind. (eben solche Stecker wie sie auch in den Kaltlaufregler-Sätzen von z.b. HJS enthalten sind...)
Also bitte Bezugsquellen. Danke
mal aus einem allen Fred ausgegraben:
klick mich!http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... lappenpoti[/longurl]
daher konkrete Frage: wo krieg ich die Stecker und Pins her ?Petrus hat geschrieben: ich hab ja jetzt schon alles. Aber das hat auch lange gedauert, bis ich alles zusammen hatte.
Abgesehen vom Stauscheibenpoti kostete mich das zusammensuchen der Stecker, Pins etc. am meisten Zeit. Ich denke mal, dass bereits zwei Kabelsets sehr hilfreich bei der Diagnose der KE III-Jetronic sind.
1. Das Kabelset zum prüfen/einstellen des Druckstellerstroms
2. Das Kabelset zum prüfen/einstellen des Stauscheibenpoti
Beim ersten Set sollte die Kabellänge ausreichend sein, damit man das Multimeter während der Fahrt im Auto ablesen kann, um Druckstellerströme während der Fahrt zu prüfen.
die im Fahrzeug verbauten Stecker, könnte es ja evtl. beim Freundlichen geben
aber dringend notwendig wären ja die "Gegenstecker und Pins, anlog zu den "in den Bosch-Komponenten verbauten",
damit die Messleitugen zwischensteckbar sind. (eben solche Stecker wie sie auch in den Kaltlaufregler-Sätzen von z.b. HJS enthalten sind...)
Also bitte Bezugsquellen. Danke