Moin !
2ltr von 86, k-jetronic.
Ist das eventül ein KP ?

.
Allgemeine Frage : Wie äußert sich das 'will nich mehr starten' ?
Riecht es am Auspuff arg nach Benzin ?
wenn die zündung läuft - wie sieht es mit der benzinversorgung aus ?
Läuft die Benzinpumpe beim Startversuch ?
Benzinpumpenrelais prüfen, ev. testweise ( - nur testweise ! ** ) das Benzinpumpenrelais gegen ein Standart-schaltrelais mit 40A tauschen, die Pumpe müsste dann ab Zündung ein mitlaufen.
Eventuell auch einfach mal das Benzinpumpenrelais rausziehen und dann einen Startversuch unternehmen, kann jetzt sein, daß er durch die Startversuche komplett abgesoffen ist, dann startet er nur noch unwilliger ..
Stichwort defekter Hallgeber : Stecker des Hallgebers am Zündverteiler drauf ?
Keine Korrosion oder direkte Kabelbrüche erkennbar ?
Wie schaut es mit ev. Unterdrucklecks aus ?
Schau mal die ganzen Wege vom Mengenteiler gen Drosselklappee und die ganzen Luftschläuche an, ob man da Risse, Löcher etc. sehen kann.
Bei grober Falschluft will er auch nich starten

, meiner Erfahrung mit meiner Zicke nach jedenfalls
Viel Erfolg !
grüße !
roland
** Wirklich bitte nur testweise, das Hallgebersignal dient unter anderem auch als eine Art Unfallschutz, wenns kracht und der Motor nicht mehr läuft, geht auch die Benzinpumpe aus, damit nich irgendwo Sprit ausläuft .