Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hallo zusammen... kann mit einer helfen neue bremsankerplatten für einen audi 100 C4 bj1992 für die hinteren bremstrommeln zu besorgen ??? gruss schnorry
PS... bevor jemand fragt wie sowas kaputt geht oder verbogen werden kann.... ich habe die erste bremstrommel mit den händen abgezogen... ohne den stellspint nach oben zu schieben. das kam erst auf der anderen seite. also gehe ich davon aus...das ich die bremsankerplatte verbogen habe... sorry...
moin thorsten, boah ey...grins... was für eine geile hilfe. erstmal recht herzlichen dank. zur zeit habe ich eine teileanfrage übers internet laufen. ergebniss = 0.
audi sowie audi classic können ( oder wollen mir nicht helfen ). laut deren unterlagen existiert meine fahrgestellnummer nicht in ihrem system.
WAUZZZ4AZNA042564 ......... is schon alles seltsam. da freut man sich auf menschen wie dich.... die mit ideen und anderen sachen zur hilfe kommen. ich hoffe das ich mich irgendwann revanchieren kann.
es grüsst aus dem nassen und kalten oldenburg